Wer ist Freitag auf der Invest in Stuttgart?

Alle Jahre wieder findet die Finanzmesse Invest in Stuttgart statt. Da ich dieses Wochenende privat unterwegs bin, werde ich nur am Freitag vorbei schauen.

Die Highlights von letztem Jahr könnt ihr hier nachlesen:
#invest18 Meine Highlights der Stuttgarter Invest 2018

bloggerlounge-invest

Wer noch Tickets braucht, kann diese mit dem Aktionscode vom Finanzwesir >hier< kostenlos ergattern.

Hinweis: Letztes Jahr musste man die Tickets einen Tag vorher buchen. Eine Leserin hatte leider das Problem, dass sie nur wenige Stunden vorher das kostenlose Ticket buchte, dann aber bei den Automaten am Eingang nicht rein kam.

Ist zufällig noch jemand von meinen Lesern da?

 

20 Gedanken zu „Wer ist Freitag auf der Invest in Stuttgart?

  1. Ich bin mit meiner Frau vor Ort! 🙂

    Auch wenn Du mich als Leser mit Sicherheit noch nicht kennen wirst… bin nämlich quasi noch ein Frischling in der „Szene“… 🙂

    Zu mehr als losen Kontakte bei einem Finanzwesir-Lesertreffen sowie ein paar E-Mails z.B. mit dem Finanzrocker oder Luis Pazos von nurbaresistwahres hat es bisher noch nicht gereicht.

    Um so gespannter bin ich, wie das Wochenende auf INVEST wird! Mein erstes Ziel ist auf jeden Fall die Bloggerlounge… 🙂

    Beste Grüße
    Patric

    Like

    • Huhu Patric,
      als Neulinge warne ich euch vor: Viele Leute im Anzug, die euch Tüten und Flyer in die Hand drücken. Durch die Bühnen ist es sehr laut. Aber in der heilen Bloggerwelt & bei den Ständen von der Börse Stuttgart herrscht dann wieder Normalität.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Like

      • Hey Jenny,

        nachträglicher Dank für Deine Vorwarnung! 🙂 Hat mich gefreut, dass wir uns kurz persönlich nach Daniels Vortrag unterhalten konnten. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg, vor allem natürlich bei der Job-/Business-Suche!

        Beste Grüße
        Patric

        Like

      • Huhu Patric, hat mich auch gefreut, dass wir zufällig zueinander gefunden haben! 🙂 Ich hoffe, euch hat die Invest gefallen. Finde es immer wieder erstaunlich, welche interessanten Personen man dort treffen kann.

        Like

    • Huhu Frank, war ähnlich wie letztes Jahr: Bloggerlounge top, die Stände drumrum kann man vergessen. Allerdings hatte ich gefühlt zu wenig Zeit, um mit allen zu reden. Als Bloggerin freue ich mich vor allem auf die bekannten Gesichter, weil ich viele Leser & Blogger nun schon ein paar Jahre kenne.

      Toll fand ich den Vortrag von Finanzrocker Daniel zum Thema Humankapital. Sehr motivierend, da er mittlerweile von seinen Einnahmen (Podcast, Bücher etc) leben könnte.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..