Save the Date: 23. September Lesertreffen in Stuttgart

Hallo zusammen,

wie zur Jahreswende bereits angekündigt, habe ich für dieses Jahr ein Lesertreffen in Stuttgart geplant. Der Termin steht nun fest.

Markiert euch den 23.09.17 im Kalender!

Es handelt sich um einen Samstag. Geplant ist, dass das Treffen gegen Mittag (13 Uhr) losgeht und wir gemütlich beisammen sitzen.

Restaurant

Damit ich uns ein schönes Lokal suchen kann, müsste ich erst mal grob die Teilnehmerzahl ermitteln. Bitte schreibt mir in den Kommentaren, ob ihr an dem Tag Zeit habt und kommen wollt. (Würde mich natürlich sehr freuen, bekannte und neue Gesichter zu sehen 🙂 ) Gerne könnt ihr euch auch per Mail melden.

exstudentin@gmail.com

Für die, die eine längere Anreise haben: Bitte schreibt das mit dazu, dann kann man am Sonntag auf Wunsch noch was gemeinsam unternehmen. 🙂

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Jenny

28 Gedanken zu „Save the Date: 23. September Lesertreffen in Stuttgart

  1. Da ich neu in die Region Stuttgart gezogen bin bin und Anschluss an nette Leute such, plan ich mal vorbei zu kommen. Dazu passt das Thema.

    Like

  2. Schön, sich mal auch persönlich kennen lernen. Freue mich auch. Für mich wird es auch das erste Mal. Ob die Anreise kurz (Auto 1 Stunde) oder lang (Fahrrad 5 Stunden) werden soll, werde ich mir noch überlegen und Übernachtungsmöglichkeiten evaluieren.

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Jenny,
    ich würde gerne dazu kommen. Da ich einen Babysitter brauche, kann ich noch nicht 100% sagen, ob es klappt. Aber es steht in meinem Kalender und ich kümmere mich jemanden für die Kinder zu finden.
    Beste Grüße, Babett ☀

    Like

  4. Ich bin natürlich auch dabei (+Freundin).

    Wir haben übrigens schon miteinander geschrieben bzgl. der Planung, lief über meine geschäftliche Mail-Adresse.

    Bis dahin!

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Jenny,
    ich würde gerne mit dabei sein und Dich mal wieder persönlich treffen (wir haben uns ja auf dem Treffen von Alexandra in Berlin kennengelernt). Ich muss noch meine Anreise und die Übernachtung organisieren. Ich hoffe, ich hebe den Altersdurchschnitt nicht allzusehr.
    Liebe GRüße
    Uta von finnmasche

    Like

  6. Hi Jenny,

    ich bin zwar spät dran, hätte aber auch Freude daran ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen. Ich habe bin hier auf deinem Blog noch nicht lange untwerwegs, aber im Bereich der Finanzen schon über ein Jahr. Da ich ja ein unbeschriebenes Blatt bin lass ich mal einen Kleinen Steckbrief da:
    Alter: 20 Jahre
    Beruf: dualer Student Steuerrecht
    Wohnort: Ludwigsburg (Theoriephase des Studiums), Sinsheim (Praxisphase)

    Gruß
    Max

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..