Mein Blog begleitet mich bereits über 10 Jahre meines Lebens. Dementsprechend darf auch ein Artikel zu diesem wichtigen Ereignis nicht fehlen:
Wir haben Nachwuchs bekommen! ♥️
Seit Oktober hält uns unser kleiner Sohnemann auf Trapp. Mein Mann und ich haben nun beide 1 Jahr Elternzeit, um die Zeit mit unserem Kleinen zu genießen.
Einmal Finanzbloggerin, immer Finanzbloggerin: Ich plane in meinen nächsten Artikeln auf die finanziellen Aspekte der Elternschaft eingehen. Sofern ich neben Füttern, Windelnwechseln und Kuscheln Zeit dazu finde..

Herzlichen Glückwunsch euch drei! 😊❤️ Wir kennen das Abenteuer ja mittlerweile auch schon eine Weile. 😄 Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit und ganz viel Freude mit eurem Kleinen!
LikeLike
Danke schön!! Ab wann bekommt man wieder „genug“ Schlaf? 😀 Wie alt ist euer Nachwuchs?
LikeLike
So. Nun mal mit den richtigen Account. Meine Frau würde wohl sagen jetzt nach 22 Monaten 😀 (20-07:30 grade) obwohl bei uns ging es nach einem halben Jahr schon mal eine Phase die gut war. Dann wieder schlechter. Irgendwie kommt da alles in Wellen.
Sich die Zeit nehmen können hilft schon viel. Einfach dem Gefühl vertrauen und das ist meistens richtig. Nicht zu viel Kram lesen.
LikeLike
Euch auch noch alles Gute nachträglich zum Nachwuchs. 🙂 Dann freue ich mich schon mal auf den Schlaf in 21,5 Monaten 😀
LikeLike
Herzlichen Glückwunsch euch! 🥳
LikeGefällt 1 Person
Danke schön! 🙂
LikeLike
Herzlichen Glückwunsch! 🙂
LikeLike
Danke!! 🙂
LikeLike